Wir sind Zell am Harmersbach und Sie?

Der Handels- und Gewerbeverein Zell am Harmersbach ist ein Zusammenschluss und Netzwerk von derzeit über 100 Handel- und Gewerbetreibenden in Zell am Harmersbach. Unsere Mitglieder kommen aus allen Bereichen des Handels, der Gastronomie, der Dienstleistung, des Handwerks und der Industrie.

Wir wissen, wie wichtig die Kontakte untereinander sind. Nur gemeinsam sind wir stark! Deswegen ist es so wertvoll, sich kontinuierlich und aktiv zu vernetzen. Egal ob Sie Einzelkämpfer oder Teil eines großen Unternehmens sind, ob Sie Existenzgründer sind oder zum Unternehmensnachwuchs gehören, sind Sie bei uns herzlich willkommen.

Werden Sie jetzt Mitglied und arbeiten Sie mit uns nachhaltig für ein attraktives und lebendiges Zell am Harmersbach und helfen Sie uns die Interessen und Anforderungen der Zeller Betriebe in der Öffentlichkeit und an unsere Stadt auf vielfältige Weise zu vertreten. Mit Ihrer Mitgliedschaft zeigen Sie, dass Sie lokale Verantwortung übernehmen und eine wichtige Säule der Attraktivität unserer Stadt sind.