Zeller Gutscheinkärtle und Harmersbachtal Jobkärtle binden Kaufkraft an die Zeller Geschäftswelt

Der Handels- und Gewerbeverein setzt sich unermüdlich für ein attraktives Zeller Städtle ein. Dies wurde bei der gut besuchten Mitgliederversammlung am 21.03.2023 im Hotel Klosterbräustuben deutlich. Vorstand Paul Lehmann konnte in seinem Rückblick auf das Jahr 2022 von drei sehr erfolgreich verlaufenen verkaufsoffenen Sonntagen berichten. Daneben bildete die Einführung des digitalen Gutscheinkärtles und des Zeller Jobkärtles ein Schwerpunkt beim HGV. „Wir sind mit den neuen Gutschein- und Jobkärtle auf einem guten Weg. Die Zahlen gehen in die Höhe. Das Geld bleibt in den Geschäften und in der Gastronomie vor Ort“, resümiert Paul Lehmann. Den ganzen Bericht der Schwarzwälder Post zur Mitgliederversammlung des HGV kann man hier im PDF nachlesen.

Bildquelle: ©Hanspeter Schwendemann, Schwarzwälder Post